Frage von Turok10, 20

Frage zum Kronengecko?

Ich hab ein Terrarium gekauft über die größe müssen wir nicht reden es ist rießengroß.

Das Problem!!

Das Terrarium ist glaube ich undicht da ich Wasser unter dem Terrarium festgestellt habe!!

-innen wurden die uvb platten wasserdicht versiegelt da aber räder drann sind denke ich das dirt feuchtigkeit durchdringt! kann ich das mit silikon oder heißkleber abdichten?

Und die anderen Fragen sind ich habe tagsüber eine temperatur von 21 grad ab boden und weiter oben bis 27!!

ist das ausreichend?

Die luftfeuchte beträgt meistens zwischen 50-60 am tag und in der nacht zwischen 60-75? ist das ok für den kronengecko?

Das terrarium steht im dunklen keller! es wird tagsüber beleuchtet 14 stunden

Antwort
von tiergartennbg, 4

Wende dich an Dr. Mägdefrau aus den Nürnberger Tiergarten der ist Fachmann und gibt dir bestimmt gerne Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community