Siam1 am 02.06.2009 um 19:38 Uhr
Wenn ich etwas konvertieren möchte, z..B um etwa in meiner Email weiterzuverschicken, brauche ich dazu einen Konvertierer oder geht das auch mit Gimp? Oder ist Irfan die bessere Variante?
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir dafür eine Antwort habt.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

irgendwie versteh ich die frage nich was willste den konvertieren

Du meinst wenn du etwas kleiner machen willst z.B. ein Bild?
Siam1 am 2. Juni 2009 19:44 sorry, aber ich kapier das nicht.. sitz immer noch vor dem Problem trotz Deiner Hilfe schäm
Schnuffduff am 2. Juni 2009 19:46 Also für Anfänger ist Irfan sicher die bessere Variante ;)
ZoMbIeGaMeR am 2. Juni 2009 19:47 öffnen und abspeichern kann ja jetz nich über fordern oder ;)
Siam1 am 2. Juni 2009 19:46 so dass der Emailempfänger keine Probleme hat es zu öffnen.
Siam1 am 2. Juni 2009 19:48 Also, dann komme ich nicht drum rum. Deinen Link habe ich ja noch. DH.
Schnuffduff am 2. Juni 2009 19:51 jpeg...jpg...tif...bmp...diese Datein müßte jeder öffnen können...wobei jpg die beste Art zum Versenden ist.Und beim Versenden mußt du noch ein wenig drauf achten...dass das Bild jpg nicht zu groß ist.In mein web.de Postfach z.B. paßt in eine Mail höchstens 3MB rein...was drüber ist wird an den Absender zurück geschickt.
Siam1 am 2. Juni 2009 19:53 DH.
Eine Bilddatei in jpg umwandeln und dann als Anhang in einer Email verschicken.
na ich finde da is gimp am besten aber an sich kann man auch paint nehmen oder so kommt drauf an welches format es vorher ist
Thx