Frage zum Körper gewicht ect.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also: Um zuerst deine Frage zu beantworten.

Ich bin 22 Jahre alt, bin 1,82 groß und wiege 75kg.

Aber um hier mal einen ganz klaren Strich zu ziehen:

Es geht nicht darum, wie du aussiehst und welche Figur du hast, dass ist bei egal was du machst, NUR das Bonbon! Es geht um dich, deine Art und Weise!

Einfaches Beispiel: Du hast einen Mann, der eine klasse Figur hat und einfach aussieht wie ein Halbgott. Und er behandelt sich mies. Er Manupuliert dich, belügt dich und hintergeht dich. Da hab ich lieber jemanden, der unauffällig ist, aber mich auf Händen trägt.

"Liebe nicht den schönsten Mann!
        Liebe den Mann, der deine Welt zur Schönsten macht!"

JA, das Aussehen spielt eine Rolle, denn es ist das Erste, was du von dem Anderen zu sehen bekommst. Klar, dass ich die jenigen, die krank, gammelig o.ä. aussehen, direkt aussortiere! Das ist reine Biologie! Wir schauen und jemanden an und "müssen" uns in kürzerster Zeit entscheiden: "Potenzieller Partner? [Ja]/[Nein]?" und wenn jemand angegammelt o.ä durch die Gegend läuft, sagt alles in uns "Nein", da es sich hierbei einfach um einen schlechten GenPool handelt! Wir denken in die Zukunft! Wir denken an unsere Kinder, die es noch nicht gibt.

Wenn du dich aber ein wenig hübsch machst und dich dabei wohl fühlst, wirkt das ganz anders auf alle um dich herum. Der Schein bestimmt das Sein. Wenn du dich hässlich fühlst, strahlst du es nach außen aus und Menschen sind da sehr empfindlich, wenn wir das Gefühl haben, dass "da was nicht stimmt".

Ich bin mir sicher, auch wenn ich dich nicht kenne und dich nie gesehen habe, dass du schön bist. Du bist ein normales Mädchen, dass einfach irgendwann erwachsen wird =)

Und Thema "Breite Hüften":
Wenn es proportional aussieht, passt es. Und wenn du irgendwann mal Kinder bekommen solltest: Du wirst dich drüber freuen. Stell dir doch mal vor, dass eine Frau mit Size Zero ein Kind auf die Welt gebähren soll... Das wird ein wenig "eng"... =D
Denn um mal hier was gemeines zu sagen: Ich kann mir eine Hose der Größe Size Zero auf den Kopf ziehen und sie ist mir zu eng! Dass da eine Hüfte, Organe und evtl noch ein Baby rein passen sollen... O_O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 15, 162 und 50 kg und höre von allen dass  ich viel zu dünn sei. Ich fühle mich aber wohö so und ernähre mich normal. Ich denke du hast absolut Normalgewicht. Das wichtigste ist es einfach dass du dich wohlfählst in deinem Körper und nicht irgend eine sinnlose Diät anfängst. 1. ist das unnötig da du ganz sicher nicht übergewichtig bist und 2. kann es auch gefährlich enden weil du warscheinlich noch am wachsen bist.
Hoffe ich konnte dir mit meiner Antwoet weiterhelfen:)

Lg handballerin123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht um dein Gewicht. Sondern dein Köperfett Anteil. Hört sich aber alles okay an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich wohlfühlst ist alles in Ordnung.Sonst treib bisschen Sport aber hör bitte nicht auf etwas zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaxbex
27.03.2016, 21:22

also ich fühl mich relativ gut

0

ich find mich nicht zu dick, und ich bin auch w14 und hab nahezu genau die gleichrn maße:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaxbex
27.03.2016, 21:06

guut :)

0

weist du männer stehen auf breitere hüften das ist genetisch bedinkt wegen der geburt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung