Frage von Frage198, 61

Frage zum Körper (Fitness)?

Wie bekomme ich einen geraden normalen bauch ich bin kein dicker Mensch aber mein bauch ist viel zu dick und an meinen Hüften hab ich auch Speck. Wie bekomme ich wenn ich zuhause trainieren einen geraden bauch?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, 9

Hallo! Eine gute Antwort bedingt eine gute Frage - hier fehlt alles. Geschlecht, Gewicht / BMI und das Alter. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Ich rate Dir dennoch zu straffenden sit-ups / Crunches jeden 2. Tag und einem Workout wie hier:

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von King58, 39

Du musst auf deine Ernährung achten und Ausdauersport treiben also zum Beispiel Joggen gehen. Übungen zu Hause wie Sit Ups bringen nichts. Also klar kriegst du Bauchmuskeln aber Achtung! Durch Sit ups wird dein Fett am Bauch nicht verbrannt!!! Du musst deinen gesamten Körperfettanteil senken...musst halt auf Ernährung achten 

Viel Glück

Antwort
von play324, 30

Wie soll ich mir deinen Körperbau vorstellen, wenn du sagst, du bist kein dicker Mensch aber dein Bauch ist viel zu dick? Also du solltest täglich dir 5-10 Minuten Zeit nehmen und ganz normale Sachen wie sit ups, Liegestützen, Planke, Kniebeuge etc. machen. Nach ein paar Wochen wirst du dich schon über Ergebnisse freuen. Nebenbei kannst du joggen gehen, da purzeln die Pfunde am schnellsten.

Antwort
von Azrael88, 26

Zucker bei der ernährung weg lassen

Antwort
von TimoPeset, 25

Spontan würde ich Bauchtraining sagen.

Antwort
von Unbekannt959, 17

Halle Frage198,
ich kann deine Antwort leicht beantworten. Indem du Korn aus deiner Liste streichst. Isst du kein Korn, beginnt dein Körper automatisch Fett zu verbrennen, weil sich in deinem Körper keine unverdauliche Kohlenhydrate befinden. Der Körper verbraucht das gespeicherte Depotfett. Schon nach einem Tag, fängt dein Körper ununterbrochen an Fett zu verbrennen. kannst dich ja mal im Internet informieren. Hier eine Ernährungpyramide:

/ Gemüse. \
/ Fleisch, Fisch, Ei \
/ Obst \

Das ist der Grund warum 50% der deutschen Bevölkerung übergewichtig sind. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort
von wanted98, 9

Gut ernähren und Ausdauersport wie Joggen.

Antwort
von theUSCHINATOR1, 9

gesunde ernährung und ausdauersport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community