Frage von Yaoi2, 23

Frage zum Klarträume (luzider traum)oder Träume?

Alos :) meine Frage ist wenn ich jz den ganzen Tag nur noch ,,Fliege ich?'' sagen würde... würde ich dann im Traum fliegen ?, weil unsere Unterbewusstsein speichert ja den ganzen Tag ab :o soweit ich das gehört habe (sry wenn ich iwas falsches geschrieben habe :D )

Antwort
von kevoen, 13

Du musst erst mal deine traum Erinnerung steigern, indem du täglich ein Tagebuch führst und alles aufschreibst.
dann stellst du dir mehrmals täglich vor, dass du gerade träumst. Stell dir vor wie es wäre gerade zu träumen.
dann mache reality checks.
deine Finger zählen zum Beispiel.
Oder versuche etwas zu lesen.

wenn alles gleich bleibt, träumst du nicht.

ziehe das durch und du wirst bald deinen ersten klartraun haben.

Antwort
von Riverside85, 12

Ich fliege auch ohne so einen Blödsinn im Traum. Das kannst du nicht steuern. 

Antwort
von jovetodimama, 15

So einfach ist das nicht mit dem Klarträumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community