FordSierra88 am 02.11.2009 um 12:28 Uhr
Hallo,
Bekommt man die halterungen des Kennzeichen bei schildermacher oder wo bekommt man die noch ausser bei Schildermacher ? meine halten nicht mehr und mein Kennzeichen fällt immer runter.
Siehe einfach bild was ich meine weil ich weiss nit wie ich das erklären soll. und Bilder sagen bekanntlioch mehr also 1000 Wörter ^^
Bild/er:
Beim Autohändler bekommst du sowas auch, meist mit Reklame versehen.

Gibts beim KFZ Händler oder im Zubehörhandel. Von Deiner Versicherung kostenlos.
FordSierra88 am 2. November 2009 12:32 oki danke versuch es mal bei Zubehörhandel :)
schön wärs, hier muss man für jeden Mist zahlen x)

Kennzeichenhalterungen dürftest du auch in der Werkstatt bekommen.

kannst mal beim autohaus nachfragen die schenken dir vielleicht einen oder am schrottplatz da bekommst die dinger umsonst, ansonsten halt schildermacher =)

Also bei jedem Forstinger, Auto Unger, bei deiner Werkstatt (Mit Werbund drauf), bei deinem Authändler. Kann auf dem Foto nicht wirklich was erkennen, aber am besten du holst dir gleich 2 neue Unterlagen für die Nummerntafel...
FordSierra88 am 2. November 2009 12:36 es sind so kleine stöpfe die man an die Stossstänge befestigt :)
die halterung selbst ist noch gut aber die stöpfe sind nichts mehr.
benji2005 am 2. November 2009 12:40 Also diese Dinge kenne ich leider gar nicht.
FordSierra88 am 2. November 2009 12:41 aso :) danke aber :)
das System kommt noch aus den 80er :)