Frage zum Kauf einer Kreditkarte.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Styles,

Solche Prepaid - Kreditkarten gibt es (zum mindest bei mir in Bonn) in jedem größeren Rewe Markt. Schau doch dort mal vorbei. Habe sie im vorbeigehen gesehen.

Grüße Bucktus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Styles9382
06.10.2016, 20:19

Vielen Dank Bucktus ! 
dann werde ich mal z.B bei der Post auch vorbeischauen, da sollte es doch sowas bestimmt geben :) ?

0

Du kannst solche Prepaidkarten an jeder Tankstelle kaufen. Ja sind vollwertige Kreditkarten. Was du aber bedenken musst das es eventuell auf Ausländischen Seiten zu Problemen kommen kann,

wenn es mal eine Rückbuchung geben sollte, da dies soweit ich weiß nicht bei diesen Karten geht. Dann ist das Geld weg.

Gruss

Kommentar von Styles9382
06.10.2016, 20:19

Dankeschön MrBesserwisser ! 

habe das mit dem Ausland noch gar nicht beachtet. Da werde ich auf jedenfall aufpassen :).

0

Da du eine Kreditkarte ohne Überziehungsmöglichkeit suchst, sollte dein Problem einfach zu lösen sein.

Barclaycard empfehle ich dir nicht, da es sich dort um eine Kreditkarte mit Kreditrahmen handelt, welche in die Schufa eingetragen wird.

zu deiner Frage ob dort generell Prepaid-Kreditkarten akzeptiert werden wo du Einkaufen möchtest, Ja denn Prepaid Kreditkarten Zählen zu Visa-Debit bzw MasterCard-Debit.

Ich würde dir das Giro und Kreditkartenkonto von N26 raten.

Es hat den Vorteil dass das Konto nicht in die Schufa eingetragen wird, und du das Konto bequem Aufladen kannst da es Girokonto und Kreditkarte in einem ist.

Das Konto kostet 0€ im Monat.

über diesen Link erhälst du das Konto:

https://n26.com/de

Falls dir dieses Konto nicht Zusprechen sollte, kann ich dir Andere Kostenfreie Kreditkartenprodukte anbieten.

Kommentar von Styles9382
07.10.2016, 21:11

Vielen Dank! 

Finde dass es sehr interessant aussieht. Hätte lediglich ein paar Fragen dazu.

- Kann ich dann ganz normal diese Prepaid Kreditkarte (n26) mit meinem Bankkonto aufladen ? (Auftrag erteilen Geld abzubuchen)

- Ich habe gelesen, dass sie einem erst eine Kreditkarte schicken, wenn man einen Betrag von 100 € einmalig eingezahlt hat auf das Konto. 

Bedeutet wohl auch, dass ich dann keine Online Zahlung tätigen kann, solange ich nicht 100€ einmalig eingezahlt habe ? 

0
Kommentar von MasterCardInt
07.10.2016, 21:24

Nein das stimmt nicht. Es gibt eine N26 MasterCard (die du brauchst), und eine N26 Maestro Karte die du ab einen Geldeingang von 100€ kriegst. Die N26 MasterCard gibt es aber ohne Mindestgeldeingang. Wenn du das Konto beantragst, kannst du dich Online bequem Per IDNow Identifizieren und so das Konto Sofort nutzen. In deinem Konto wird die Dann deine Neue IBAN Und BIC Eingezahlt die Sofort gültig sind. Die N26 Karte kommt Automatisch innerhalb von 2-3 Tagen an deine Adresse. Es gibt auch eine App zu dem Konto. Also alles in einem Ist das Konto sehr flexibel. Ich nutze es Als Hauptkonto mit Dispo und Gehaltseingang da die Bank einfach Klasse ist. Sonst noch irgendwelche ungeklärten Fragen?

1
barclaycard
Kommentar von Styles9382
06.10.2016, 20:26

Diese kann ich mir einfach bestellen auf der Website von Barclay? 

0