Frage von Kreil, 267

Frage zum Justin Bieber Konzert 2016. Ich habe eine Golden Circle Karte für Wien - weiss jemand 'wie' nahe man bei der Bühne vorne steht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thejuliaa, 250

Golden circle ist an der bühne

Antwort
von NanyDemi, 224

Das ist direkt vorne an der Bühne kommt aber darauf an wie weit vor du gehen kannst die Leute drängen da immer ziemlich geh also früher schon hin am besten. 

Kommentar von Kreil ,

Ja also ich hatte 2013 einen normalen Stehplatz..und ja ich war echt weit weg (Wir waren zwar auch schon um 12 uhr Mittags dort aber die Leute haben echt stark gedrängt..) deshalb habe ich auch diesesmal die Golden Circle Karte weil ich auch was mitbekommen möchte und ihn nahe sehen möchte :))