Frage von xxqueenkgxx, 65

Frage zum Justin Bieber Konzert 2016?

Hey, also eine Freundin und ich wollen nächstes Jahr unbedingt auf das Justin Bieber Konzert 2016 in Köln. Das Problem ist wir sind da erst beide 15 und wir finden keine weitere Person die bereit wäre mit uns da rein zu gehen, wenn es überhaupt noch Karten gibt. Außerdem haben wir schon die Karten für uns. Die Mutter meiner Freundin würde aber auch vor der Arena warten während des ganzen Konzerts. Meint ihr es reicht wenn wir dieses eine Formular da ausgefüllt mitbringen? Oder weiss jemand wie dass da genau abläuft? Eigentlich wäre ich ja auch fast 16 wobei ich denke dass das die da nicht interessieren wird. Ich weiss das diese Frage schon oft gestellt wurde, aber ein weiterhelfendes Kommentar habe ich noch nicht gesehen. Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Danke schonmal.

LG

Antwort
von Mikafan111, 29

Also ich musste noch nie bei nem konzert meinen perso vorzeigen. Einfach erwachsen aussehen und sicher wirken

Kommentar von xxqueenkgxx ,

Hey dankeschön für deine Antwort bist du denn auch jünger als 16 wenn ich fragen darf?

Kommentar von Mikafan111 ,

war einmal 13(mika), einmal 18(unheilig) und einmal 19(unheilig)

Antwort
von kofDE, 46

Doppelt stellen bringt auch nix.
Lg

Kommentar von xxqueenkgxx ,

In der Frage steht doch dass ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde, aber nie eine weiterhelfende Antwort gesehen habe und hoffe dass es hier bessere gibt.

Kommentar von kofDE ,

Aber du hast diese Frage doch schon mit dem genau gleichen Text gestellt?

Kommentar von xxqueenkgxx ,

Nicht dass ich wüsste nee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten