Frage von KawaiiOreo, 59

Frage zum Japan-tag in Düsseldorf hihi!?

Hallo ((: Ich hätte ein paar fragen zum Japantag dar ich noch nie dort ear und dieses Jahr villeicht hingehe. Ich hörte das man dort mega viel Anime merch kaufen kan.. und ich wollte fragen Ob der merch sehr teuer ist oder es vom preis her geht..?! Weil ich hab mal gesehn das nur ein anhänger oder was das war 20 € gekostet hat ? o.o D: Und ich wollte noch fragen ob von den animes Free!,Attack on titan & Black butler dort merch zu finden wäre ? (: Danke schonmal. Lg KawaiiOreo ^-^

Antwort
von Shinjischneider, 22

Der Japan-Tag ist ja keine eigentliche Con. Also hat es dort nicht nur Animezeug. Respektive Anime steht nicht im Mittelpunkt (auch wenn man das Teilweise meinen könnte bei den ganzen Cosplayern).

Wenn Du aber eh nach Düsseldorf gehst wäre ende April eventuell auch die Dokomi etwas für Dich. Da wird es auch von Ständen wimmeln, es gibt Showacts etc.

Allerdings muss man dort Eintritt bezahlen.

Kommentar von KawaiiOreo ,

hmm okeey. .Danke ((:

Antwort
von Rukichan, 11

Fals z.B. wie letztes Jahr wieder Stände wie Rune oder Figuya da sind, bekommt man sogar Rabat auf einige Produkte. Ich hab mir bei Rune einen 10cm großen Panru gekauft, der im Laden normalerweise bei ihnen 16€ kostet für nur 10€ und bei Figuya bekam ich eine 6cm große Chibiusa aus Sailor Moon (die mir leider gestern kaputt gegangen ist) für 15€ statt 16€, wie sie sonnst auf deren Website kostet... Jedoch sind einige Sachen sehr Teuer. Wenn du z.B. KPop-Fan bist, zahlst du echt mega viel, wenn du ein Poster oder eine CD kaufen willst, aber bei Armbändern und Schlüsselanhängern gibt es dann Rabat. Ich hab für 2 Armbänder zusammen 10€ gezahlt, die einzeln aber 1€ mehr kosten... Ansonsten müsste man eher sagen: Da man vom meistens nach der Langen Zugfahrt erst Stunden fürs Klo ansteht am Bahnhof (sonst gibt es keine Möglichkeit) und du dann ca. 30 Minuten zu Fuß brauchst bis zum Rhein müsstest du erst einmal am besten dir alles angucken und dann erst was kaufen, sonnst bist du dein Geld schnell los und langweilst dich sonnst zu schnell... Und es würde auch gut sein, wenn du mehr als 120€ dabei hast, denn wenn du schon irgendwo was für z.B. 15€ und dann wo anders was für 30€ kaufst, bist du sonnst zu schnell das Geld los und weißt nicht was du sonnst machen sollst.... 

Ich weiß jetzt nicht genau wer dieses Jahr auf den JapanTag kommt, aber ich habe gehört, das evtl. "Shinjiku's Dango" zum JapanTag kommt. Ich glaube aber auch, das dieses Jahr Rune, Applewar und Chosen Vowels nicht kommen werden, weil die sowas glaube ich erwähnt haben.  

okay vielen dank :D

Antwort
von nenntmichPia, 36

Da giebts alles hehe ich geh immer als Kaninchen von Alice im wunderland als fursiut, die Preise sind sehr teuer... Aber echt tolle Sachen

Okeey.. Danke :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community