gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zum iPhone Vertrag

gefragt von Sveti17Sveti17 am 16.10.2009 um 19:01 Uhr

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zum iPhone Vertrag. Derzeit habe ich einen Vertrag bei T-Mobile. Dieser heißt Relax 50 Student. Hat vielleicht auch jemand von euch?! Auf jeden Fall hab ich mein aktuelles Handy schon bald vier Jahre und wollte gerne bald ein Neues haben. Ich wollte mir dann also das iPhone zulegen. Meine Frage jetzt: Ich lese andauernd, dass es dafür einen speziellen Vertrag gibt. Ich wollte aber meinen Relax 50 Student-Vertrag behalten, weil er wirklich günstig ist. Kann ich das iPhone nicht auch mit meinem normalen Vertrag bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Elektronik (1774)
Handyvertrag (334)