Frage von lauri1702, 99

Frage zum Ikea Expedit Regal?

Hallo :) Kann man aus dem Ikea Expedit Regal ein paar Fächer rausnehmen? Das man dann ein großes Fach hat.. Also das man halt so einzelnde Wände rausnimmt. Hält das ? Oder eher nicht? Und wenn ja, wie muss ich das machen..

Danke schon mal :)

Antwort
von becca07, 99

Also ich habe schon viele Expedit-Regale aufgebaut. Das Regal besteht aus vielen einzelnen Brettern, daher kannst du da nicht einfach eins rausnehmen. Es sind lange Bretter, die jeweils mit den kleineren Brettern dann zusammen das Regal ergeben.

Auf der Ikeaseite gibt es die Aufbauanleitungen:

http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/services/montageanleitungen.html

Vielleicht hilft dir das auch, wenn du dir diese mal genauer anschaust bei deinem Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten