Frage von Rennmaus20, 25

Frage zum herauswachsen der Naturhaarfarbe?

Hallo. Wie oben schon steht, bin ich gerade dabei meine Naturhaarfarbe herauswachsen zulassen. Ich habe dunkelbraune gefärbte Haare (habe ungefähr 3-4mal nachgefärbt). Meine Naturhaarfarbe ist ein Hellbraun mit leichten blonden Natursträhnchen (mit leicht meine ich schwache, dezente :D). Mein Ansatz ist gerade 3-4 cm und irgendwie sehe ich nichts mehr von meinen Natursträhnchen? Kann es sein, dass meine Strähnchen nicht mehr nachwachsen, oder sieht man die noch nicht da mein Ansatz noch nicht so groß ist? Bitte nur ernstgemeinte Antworten :)

Antwort
von kaleria9, 12

ich denke es liegt einfach nur daran, dass dein Ansatz noch nicht lang genug ist um die Strähnchen zu sehen. von daher mach dir keine sorgen, es braucht nur zeit, da dein Ansatz noch nicht ganz lang ist.

lg kaleria

Antwort
von annikamyr, 7

die kommen meistens von der sonne. Also nur abwarten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten