Frage zum Handyvertrag/Schufa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehen tut es schon.
Aber besorg dir lieber eine Prepaid Karte damit hat man solche Probleme von vornherein nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das nicht möglich...so nen Vertrag kann nur dein Bruder selbst abschließen und muss sich auch legitimieren! Wenn dein Bruder den Vertrag aufnehmen MÖCHTE, arbeiten geht und Schufa sauber ist dann ist es kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht Dein Bruder da mit? Er muss dann auch ein PostIdent ausfüllen lassen. Außerdem ist er verantwortlich, wenn Du nicht bezahlst.

Es gibt auch Tarife, wo Du nicht großartig einen Vertrag machen musst und irgendwelche Daten angeben.

Sonst lade Dein Handy einfach regelmäßig auf und Du weißt, was Du dafür ausgibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ohne Probleme. Der Vertrag würde dann über deinen Bruder laufen, und über dein Konto abgebucht werden.
Ich als Bruder würde mir das aber dann nochmal genau überlegen. :D Es gibt auch echt gute Prepaid Alternativen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?