Frage von mclumia, 41

Frage zum Handyvertrag, und Whatsapp?

Also ich entschuldige mich schonmal im Vorraus wenn das der Text komisch oder umständlich geschrieben ist. Es sieht so aus, ich möchte gerne einen neuen Handyvertrag. kann meinen aber erst mitte nächsten Jahres kündigen. zurzeit sucht mein kleiner Bruder auch eienen Handyvertrag, und ich habe überlegt ob er meinem mit meiener Nummer kriegt. Das wäre wenn dann schon alles geregelt. nur jetzt habe ich noch eine frage. wenn ich ihm meiene Nummer gebe und er sich dann mit der Nummer auf Whatsapp anmeldet sieht er doch meine Kontakte/Chats und Gruppenchats. Ich habe zwar nichts zu verbergen aber wenn das wirklich so ist möchte ich das nicht so gerne, Also wenn das so ist wie Lösche ich alle Daten da. und wie ist das dann mit der Funktion auf Whatsapp neue Nummer eintragen. geht das so irgendwie. Sorry für den langen Text. und Danke schonmal im Vorraus. Lg Robin:)

Antwort
von Kathy1601, 16

Wenn du deinen neuen Handy mit neuer Nummer dann mit deinem aktuellen Handy nie Nummer löschst bzw Nummer wechseln gehst dann löscht du die App ladest du die App erneut runter und dann neu registrieren dann dürfte nix mehr im Chat stehen

Antwort
von SuperSuccer, 25

Deinstallieren WhatsApp - neu installieren / von der nummer aus alle deine Kontakte blockieren

Kommentar von mclumia ,

Und dann würden die meinem Bruder auch nicht mehr Angezeigt. weil als ich das letzte mal mein Handy gewechselt heb wurden alle Chats Syncroniesiert.

Kommentar von SuperSuccer ,

ne mach es so, blockier erst mal alle Kontakte, dann deinstalliere, wenn er es installiert dann NICHT auf Chat wiederherstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten