Frage von astro321, 30

Frage zum Handy. kein Internet mehr seit heute morgen balken sind da, anrufen kann ich auch nicht dann wird mir gesagt das ich mich an den anbieter wenden sol?

was soll ich tun habt ihr eine Idee? ich habe mir dann nochmal eine Konfigurationsdatei schicken lassen dann kam nur das ich einen ungültigen Pin eingeben würde, vorher lief alles seit knapp Anfang des Jahres ich brauche das Internet für die Schule vllt wisst Ihr ja weiter.

Antwort
von Kreidler51, 23

Und hast du es schon gemacht  ?? Denn dann hättest du bestimmt die LÖSUNG.

Antwort
von Harleyflo1702, 15

Vielleicht hat dein Provider eine Störung, gab ja ordentlich Unwetter gestern.

Antwort
von xAdmiralAckbarx, 18

Welchen Anbieter hast du denn?

Kommentar von astro321 ,

mobile debitel

Kommentar von xAdmiralAckbarx ,

Lass dich mal von jemanden anderen anrufen. Wenn du ganz normal Anrufe empfangen kannst, dann wird man dir wohl dein Handy gesperrt haben. Vielleicht gibt es Zahlungsprobleme.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten