gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zum Haarefärben....

gefragt von gigaGurkegigaGurke am 15.01.2009 um 21:11 Uhr

also, um es mal vorweg zu nehmen, ich hab davon überhaupt ka, deshalb bringt mir googln nich wirklich was, ich weis ja nichmal den unterschied zwischn tönen und färben xD (is schon de frage ;)) 1. kann man sich die haare einfach selbst färben, falls ja wie und mit was? 2. da ich es nur für einen gag brauche, und es nicht längerfristig so ausehen soll, würde ich auch noch gerne wissn, ob es möglich ist die haare nur für eine kurze zeit zu färben, also zb. heute schwarz, und morgen wieder normal......gibts da vielleicht was spezielles? ih weis nur das es mid der färbung vom friseur nich wirklich geht.....

jo, hoffe es is verständlich ausgedrückt, und irgendjeamdn kann irgednetwas davon beantowrtn^^ dange schonmal vorweg

lg eure Gurke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haare (7433)
färben (506)