Frage von cantgetitbetter, 137

Frage zum Glied?

Mein penis ist 15-15,5cm lang und hat einen Umfang von 13cm. In Deutschland ist das sogar überdurchschnittlich. Wenn ich dann so Pornodarsteller sehe (und das ist in JEDEM film so), dann kommt mir mein Penis einfach nur klein vor. Wie kann es sein, dass das so ist? Ist der Durchschnittswert vielleicht nur gemogelt um manchen was vorzumachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aprikosenbluete, 75

Die Durchschnittsgröße ist nicht verfälscht, die ist tatsächlich der wahre Durchschnitt.

P0rnodarsteller haben aber meistens größere Penisse. Du kannst das mit Models vergleichen. Nie im Leben haben alle Frauen Figuren wie die Victorias Secret Engel oder alle Männer ein Sixpack wie bei Abercrombie. In P0rnos machen sich einfach größere Penisse besser, du musst dir also keine Sorgen machen.

Antwort
von Ranzino, 88

Nee, gewöhnlich wird im P*rno gemogelt. :)

Kommentar von cantgetitbetter ,

wie soll das gehen? das sieht so echt aus das kann nicht gefaked sein :D

Kommentar von Ranzino ,

Die Darsteller sind echt, aber die sind eben nicht der Durchschnitt.

Das ganze Getue im P+rno ist wiederum recht gekünstelt und geschnitten, damit es nauch "ich kann es superlange" aussieht.

Antwort
von gutpeter, 73

Alter? Bis 20 kann sich noch was tun. Und:

Sieh dir die Girls darin an und dann die Frauen in deiner Umgebung - wie viele sind genauso gebaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten