Frage zum Gewicht; Schnelles abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bist du irre das ist Lebensgefärhlich du musst eher zunehmen. Komm mal mit dein Leben klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabei hilft dir ein Psychologe oder Psychiater, den du dringend aufsuchen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund Ernährung bedeutet in Deinem Fall: Eine Ernährung, bei der Du etwas zunimmst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst bereits 10 Kilo zu wenig! Mach eine Therapie! Du bist Magersüchtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch lieber Muskeln aufzubauen sieht besser aus und du bist dann kein Gerippe :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin etwa 1.73 ?? +- und hab 53-55 Kilos auf den Rippen und finde ich bin z u dünn ^^ ich an deiner stelle würde einfach sport machen und essen was ich will ( mach ich auch nur ich mach kein sport und nehm nicht zu ) ich denke gutes training und gesunde ernährung helfen etwas aber 35 Kilo sind zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

35 kg ist nicht dein ernst oder!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?