Frage von ZamsterHD, 91

Frage zum G2A Preis?

Ich wollte mir mein erstes Spiel von G2A kaufen. (Middle-Earth: Shadow of Mordor), dabei wollte ich von einem User kaufen der 100% neben sich stehen hatte und der das Spiel bereits 683090-mal verkauft hatte. Es sollte 7,50€ kosten. Dann habe ich auf den Einkaufswagen geklickt und wurde weitergeleitet. Dort habe ich dann den G2A Shield ausgemacht weil der halt 1€ extra kostet. Ich habe dann bei "Select your Location" Deutschland ausgewählt weswegen ich 1,43€ mehr bezahlen musste. Also insgesamt 8,93€. Dies stand dort auch. Habe dann auf Bezahlen gedrückt und PaySafeCard ausgewählt als Zahlungsmethode. Dann wurde ich weitergeleitet und war dann auf der Seite wo ich den PSC-Code einlösen kann. Daneben stand jedoch "offener Betrag: 10,33€ Gesamt:10,33€, obwohl ich doch nur 8,93€ bezahlen musste oder nicht? Hier ist nochmal ein Screenshot--> http://puu.sh/kZlXY/1257c3fd14.png

Antwort
von TechnikSpezi, 91

Paysafecard zieht immer noch ein paar Prozente mit sich.

Auf jeder Seite musst du, sofern du mit PSC zahlt etwas mehr zahlen. Bei MMOGA sind es 7% Preisaufschlag, bei G2A laut meiner Rechnung ca. 14%.

Kommentar von ZamsterHD ,

Was ist wenn ich jetzt bei G2A nicht Deutschland als Location auswähle sondern Outside of the European Union (dann muss ich nämlich am Ende nur 8,68€ bezahlen) auswähle? Würde das dann irgendwelche Auswirkungen/Konsequenzen haben?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Dann kannst du wahrscheinlich gar nicht einlösen oder der Code funktioniert am Ende nicht oder sonst was. Das solltest du gar nicht erst ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten