Frage von rallyfleck, 33

Frage zum Führerschein A1?

Hallo,

ich habe am 11.01 meine theoretische Prüfung zum A1 Führerschein. Die Praktische kann ich dann auch etwas später machen. Ich werde am 17.01 16 Jahre alt. Meine Frage:

Sollte ich beide Prüfungen bestehen, wann bekomme ich dann den Führerschein ausgehändigt? Die praktische Prüfung werde ich nach meinem Geburtstag machen also habe ich das nötige Alter erreicht. Bekommt man dann direkt den Führerschein vom Prüfer oder erst später?

Gibt es eine Möglichkeit schon direkt nach der praktischen Prüfung zu fahren?

Antrag zum Führerschein habe ich am 18.11.2015 gestellt.

Danke Lg

Antwort
von Celina455, 25

Meistens bekommst du den Führerschein nach der praktischen Prüfung ausgehändigt außer er ist noch nicht fertig dann bekommst du einen Zettel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten