ich bekomme meine tage total unregelmäßig und die dauern bei mir immer 2 wochen... deshalb gehe ich nächste woche mit meiner mutter zum frauenarzt. ich würde gerne wissen, was der mich da fragt? eine freundin von mir hat gesagt dass er sie gefragt hat ob sie schon sex hatte usw.... also was fragt der mich?

Ja, kann schon sein, dass er dich das fragt. Außerdem wollen Frauenärzte immer den ersten Tag deiner letzten Blutung wissen und in deinem Fall wahrscheinlich auch, wann du deine Tage das erste mal bekommen hast. Wenn du schon Sex hattest, dann spricht er dich wahrscheinlich auch darauf an, wie du verhütest... solche Sachen eben. Und er wird dich untersuchen. Ist aber echt nicht schlimm und du kannst bestimmt auch deine Mutter rausschicken, wenn es dir unangenehm ist, wenn sie dabei ist. Ärzte sehen sowas aber immer medizinisch. Er fragt dich also keine persönlichen Sachen, wie "sexpraktiken" oder wie viele Partner du schon hattest oder sowas....

Also wenn du die Pille willst frägt er dich wann du das erste mal deine Tage bekommen hast..Wie lange deine Periode dauert...Ob du rauchst..oder Medikamente nimmst...usw ;)

Las Dich überraschen und gib ehrlich Auskunft - es passiert aber alles zu Deinem Wohle...LG

Ich vermute, du möchtest nicht, dass deine Mutter dies und das erfährt. Es ist dein gutes Recht, die Mama zu bitten, während der Untersuchung draußen auf dich zu warten.
Der Gynäkologe wird dich nach deiner ersten Regel fragen, ob sie schmerzhaft ist, wie lange sie dauert, ob du schon Sex hattest, bereits die Pille genommen hast, vielleicht noch ob du Sport treibst, er wird dich eventuell wiegen, den Blutdruck messen und all sowas.

Wie alt bist du den? Wenn du noch jung bist, dann kann es oft zu Unregelmäßigkeiten kommen, wenn du älter wirst dann pendelt sich's so langsam ein :)
der artz zeiht das ob du sex hättes. und wenn du in ein raum bist wirst du gefragt ob deine mutter dabei sein darf.

ja, das könnte er fragen.Weiß Deine Mama das nicht oder hast Du Angst, sie könnte etwas erfahren, was sie nicht wissen sollte? Dann sag es ihr vorher unter 4 Augen. Vertrauen ist das Zauberwort!
er fragt nach deiner medizinischen vorgeschichte und auch über irgendwelche erkrankungen in deiner Familie (Krebs o.ä.). Er fragt ob du einen Freund hast wegen Verhütung etc. Wahrscheinlich wird er dir solange du nicht erst 11 bist oder so die pille verschreiben um deinen zyklus zu regulieren.

Er fragt dich danach, wie deine Tage kommen und wie weit du in deiner Entwicklung bist. Du brauchst nur die Fragen beantworten, die dir angenehm sind. Frauenärzte sind geschult, mit jungen Frauen umzugehen. Die Frage nach dem Sex stellt er, damit er beurteilen kann, wie weit du mit deiner Entwicklung bist. Lass dich gleich mal über Verhütung umfassend informieren bzw. mach dafür einen extra Termin. Und wenn Du willst nimmst du deine Mutter mit in die Sprechstunde.

Wenn du dir einen Frauenarzt ausgesucht hast der etwas von seinem Job versteht, wird er nicht mit der Tür ins Haus fallen, er wird dich fragen warum du da bist und dir alles erklären bevor er dich untersucht! Natürlich wird auch irgendwann die Frage aufkommen ob du einen Freund hast und ob du die Pille brauchst aber keine Angst, vieleicht verschreibt er dir auch die Pille wegen deiner Tage!
aslo das er dich fragt ob du schonmal Sex hattest...hat nichts mit deiner Regel zu tun!Er wird wahrscheinlich fragen ob du die Pille nimmst oder schon genommen hast.Ob du es immer so unregelmässig hast.Wann deine allererste blutung war...solche Sachen
sie wird dich fragen ob du Sex hattest
sie untersucht deinen Uterus und deine Brust