Frage von christiankuhn, 36

Frage zum Fleeca Überfall GTA V?

Leider hab ich im Internet dazu nichts gefunden, deswegen frage ich hier: Anfangs muss man die Tür aufhacken, jedoch sehe ich in dem Hackfenster die Seiten nicht richtig weil alles irgendwie vergrößert ist, ich habe mir parallel dazu ein Video angeschaut, dort hat man alles gesehen. Meine Frage ist nun was muss ich umstellen damit ich das Fenster auch richtig sehe?

Antwort
von Mensch12343, 27

Ist vlt die Auflösung falsch eingestellt? Habe am Anfang auf 800x600 gespielt weil ich zu dumm war das umzustellen :D.

Kommentar von Mensch12343 ,

und konnte das dann auch nicht richtig sehen

Kommentar von christiankuhn ,

Kann vllt sein bei mir ist automatisch eingestellt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten