gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

frage zum final destination film

gefragt von dudaktankalbeeedudaktankalbeee am 15.07.2009 um 0:15 Uhr

ist der erste teil von final destination so gruselig das man nachts nicht schlafen kann hab ich zumindest gehört. ich hab den film noch nicht gesehen. aber der film ist auch für mein alter soll ich ihn gucken? ja oder nein

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.934 film x 10.888 final-destination x 20

gletisi
beantwortet von gletisi am 22. Oktober 2009 15:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hab ihn das erste mal mit 10 Jahren geguckt... fand es noch lustig

anonym
beantwortet von Kaimi am 15. Juli 2009 00:27
0x

von horrorfilmen kann man in richtung angst ja bekanntermaßen nicht viel erwarten, besonders von den neueren.. final destination ist da nicht "die" ausnahme, zieht seine unheimlichkeit aber zugegebenermaßen aus einem seltenen und faszinierenden element: der determination. und das ist nicht ohne. schließlich bist du im alltag in jedem moment damit konfrontiert und nachdem du den film gesehen hast, kannst du potenziell in jedem moment diese angst genau wie im film bekommen. ich empfehl dir den film also allein schon weil er orignell ist und vielleicht ein nettes selbstexperiment =)

anonym
beantwortet von Schanny am 15. Juli 2009 00:22
0x

Also ich hab ihn vor drei Jahren oder so das erste Mal geguckt. Auf der einen Seite ist er faszinierend und auf der anderen Seite unheimlich und beängstigend und ich konnte danach schlecht schlafen und ich habe schon verdammt viele Horrorfilme geguckt. Bin ja auch schon Ende dreißig. Wenn Du zart beseitet bist, lass es sein und schau ihn nicht an.

anonym
beantwortet von WhityShadow am 15. Juli 2009 00:17
0x

Ich finds lustig..

anonym
beantwortet von uli1972 am 15. Juli 2009 00:16
0x

kommt drauf an, wie Du sonst bei solchen Filmen reagierst. Der Film ist nicht ohne...

Naddl2010
beantwortet von Naddl2010 am 15. Juli 2009 00:16
0x

Es nervt geh schlafen.

Kommentar von 569fc71ecb57f57c44afc031abbaf9d2smallgizmoo am 4. November 2009 22:56

Bitte keine Selbstgespräche führen. Das ist unhöflich

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Frage zu einem gesuchten Film

Bei welchem Film hattet ihr Tränen in den Augen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.