dudaktankalbeee am 15.07.2009 um 0:15 Uhr
ist der erste teil von final destination so gruselig das man nachts nicht schlafen kann hab ich zumindest gehört. ich hab den film noch nicht gesehen. aber der film ist auch für mein alter soll ich ihn gucken? ja oder nein

Ich hab ihn das erste mal mit 10 Jahren geguckt... fand es noch lustig
von horrorfilmen kann man in richtung angst ja bekanntermaßen nicht viel erwarten, besonders von den neueren.. final destination ist da nicht "die" ausnahme, zieht seine unheimlichkeit aber zugegebenermaßen aus einem seltenen und faszinierenden element: der determination. und das ist nicht ohne. schließlich bist du im alltag in jedem moment damit konfrontiert und nachdem du den film gesehen hast, kannst du potenziell in jedem moment diese angst genau wie im film bekommen. ich empfehl dir den film also allein schon weil er orignell ist und vielleicht ein nettes selbstexperiment =)
Also ich hab ihn vor drei Jahren oder so das erste Mal geguckt. Auf der einen Seite ist er faszinierend und auf der anderen Seite unheimlich und beängstigend und ich konnte danach schlecht schlafen und ich habe schon verdammt viele Horrorfilme geguckt. Bin ja auch schon Ende dreißig. Wenn Du zart beseitet bist, lass es sein und schau ihn nicht an.
kommt drauf an, wie Du sonst bei solchen Filmen reagierst. Der Film ist nicht ohne...