Frage von Followurheart, 18

Frage zum Film "Lebenslänglich"?

ganz am ende des filmes stellt sich ja heraus, dass die beiden hauptfiguren ihren tod vorgetäuscht haben und aus dem leichenhaus zwei leichen in das verbrannte haus gelegt haben, um es so aussehen zu lassen, als wären diese ihre leichnamen. ich weiß, es ist nur ein film, aber angenommen diese leichen würden untersucht werden - würde sich denn dann anhand der knochen/zähne nicht herausstellen, dass es sich nicht um die hauptfiguren handelt?

entschuldigt bitte meine rechtschreibfehler, bin zu müde :D ich hoffe, ihr versteht meine frage dankeschön an alle, die mir hier antworten und einen schönen abend noch/gute nacht :)

Expertenantwort
von pedde, Community-Experte für Film, 7

Ja kann sein, aber deshalb ist eben auch ein Film.

Vergleiche mal den Film Password Swordfish damit, da hätten wir dieselbe Problematik ;). Gute N8!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community