Frage zum Film ''Harry Potter und der Stein der Weisen''

4 Antworten

Im Deutschen klingt das immer cool, wenn er sagt: "Nicht bummeln." Also Percy heißt der, ist der 3.größte Bruder von Ron und in Hogwarts Vertrauensschüler.

Aber im Englischen sagt er an der ganzen Stelle (ab 46:36)-auf den Treppen: "Keep up, please, and follow me.Quickly now, come on. Come on."

Also sie dann in den Gemeinschaftsraum gehen fast das gleiche: "Follow me, everyone. Keep up. Quickly, come on."

Obwohl ich die Filme eigentlich nur in Englisch schaue, den ersten aber im Kino mal auf Deutsch gesehen habe, muss ich an der Stelle immer lachen, weil der das so cool sagt. "Nicht bummeln."

stell doch einfach die dvd (falls du sie hast) auf englisch ein und höre es dir an=)

wenn du den film hast, dann dürftest du das doch auch auf englisch anschauen können, oder?! ansonsten geb bei yourtube doch einfach mal harry Potter und der stein der weisen englisch ein, da kommt sicher was! der typ ist übrigens percy weasley, vertrauensschüler, der große ruder von ron!

Percy Weasley sagt im Orginal: "Do not wander, stroll please do not"