Frage von htt078, 174

Frage zum Film "der geilste Tag"?

Haben diese Striche auf der Hand von Benno, ganz am Schluss etwas zu bedeuten?

Es müsste doch eigentlich eine Bedeutung haben da es das ist was man als letztes sieht oder? Danke für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von Vanma1998, 148

Die striche sind am anfang in andis kette von mozart-eine halbe pause

Er sagt wenn er nur halb soviel hinterlässt wie mozart in einem moment stille hat sich alles gelohnt

Andi ist benno sehr wichtig geworden und andi hat die Freundschaft zwischen ihnen die erinnerung und die reise hinterlassen

Ich glaube es hat mit dem hinterlassen zu tun kann mich allerdings auch täuschen

Lg :) 

Kommentar von htt078 ,

Dankeschön für deine Interpretation, war sehr hilfreich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten