Frage von lauri1702, 67

Frage zum Film butterfly Effect?

Hallo :) Ich schaue grade diesen Film... Kann mir jemand erklären was das mit seinen Zeitreisen auf sich hat? Er sitzt im Gefängnis und liest in seinem Buch um da raus zu kommen.. Ich verstehe das nicht.. Erst war er auf dem College mit dem fetten in einem Zimmer und dann liest er im Buch und ist nach dem er was in seiner Geschichte geändert hat mit seiner früheren Freundin zusammen.. Ich bin völlig verwirrt und ich wette es ging nicht nur mir so.. Deswegen hoffe ich mir kann mal eben jemand auf die Sprünge helfen :)

Antwort
von Schokolinda, 13

an solche dinge solltest du nicht mir der frage "wie ist das möglich?" herangehen- das ist fantasie und deswegen ist dort alles möglich.

jedenfalls ging das so: der junge/mann hatte während seiner ganzen kindheit blackouts.

später merkt er, dass er zu den blackouts zurückgehen und diese situationen erleben kann.

was er in diesen situationen tut, verändern seinen lebenslauf- wenn er nach der situation zu seinem letzten alter zurückkehrt, hat sich sein leben verändert.

Antwort
von uncutparadise, 12

Den ganzen Film schauen. Das wird erklärt. Und wenn du es nicht verstehst, warst du zu jung ;-)

Antwort
von Yiugana, 7

Hä der saß doch nicht im Gefängnis oder? Sein Vater sitzt im Gefängnis, er besucht seinen Vater im Körper seines kindlichen ich's und sagt irgendwas zu ihm was mit den Büchern zu tun hat und dann versucht sein Vater ihn um zu bringen! Oder nicht?

Der Film ist voll verschickt aber echt gut!
Wenn du ihn nicht verstanden hast schau ihn nochmal! Hab den beim ersten mal betrunken mit Freunden geschaut und auch nur die Hälfte kapiert!

Antwort
von DaniiGGa2, 31

Also, was genau verstehst du nicht? Dadurch, dass er sich an vergangene Situationen erinnert, in denen er Blackouts hatte, kann er seine Zukunft stark beeinflussen.

Kommentar von lauri1702 ,

Ja aber wie ist es möglich das er während er im Gefängnis sitzt das Gefängnis verlassen kann nur weil er sich zurück erinnert.. 

Kommentar von DaniiGGa2 ,

Das weiß niemand xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten