gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

36 

Frage zum Film Bladerunner!

gefragt von BlattzeugBlattzeug am 03.09.2007 um 17:55 Uhr

Was meint Ihr: ist der Bladerunner selber auch ein Replikant? Hat das kleine Einhorn des anderen Polizisten (am Schluß auf dem Teppisch liegend) etwas mit der Einhornerinnerung des Bladerunner zu tun? Und wenn ja, welche? Vielleicht, daß seine Erinnerungen bekannt sind, womit dann bewiesen wäre, daß er ein Replikant ist? Fragen über Fragen, wer weiß Bescheid?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36758)
Film (10077)
Video (4703)