Frage von unity3, 30

Frage zum Film American Sniper?

Warum wollte er den Hund am ende umbringen?

Antwort
von Nikita1839, 5

Soldaten, die im Einsatz waren, wo Bomben etc fielen, Viel Schießerei war etc haben meist einen psychischen Knacks.
Bei ihrer Rückkehr kann es sein, dass plötzliche Bewegungen oder laute Geräusche etc einen in die Vergangenheit auf dem Schlachtfeld katapultieren und eine Art Reaktion auf mögliche Bedrohung/Gefahr auslösen.

Antwort
von ZIzIZakg, 19

Weil Hunde richtig lieb sind, aber er dachte es wäre ne Katze. Und Katzen kratzen immer.

Kommentar von chrissdecross ,

was :'D

Kommentar von Coollase ,

Wilhelm hat recht...

Kommentar von ZIzIZakg ,

Isso! Er dachte es wäre ne Katze! Und weil Katzen immer kratzen wollte er sein Kind beschützen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten