Frage von ZzBlackDesire, 60

Frage zum esport, wieviel verdient man da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGitarre, 43

Die ESportler aus den "großen Teams", wie z.B. FNatic oder TSM verdienen soviel wie andere Spitzensportler. Also schon eine ganze Menge. Zusätzlich streamen manche noch auf Twitch und verdienen da auch nochmal ordentlich was dazu. Also mehrere Tausend Euro werden die schon verdienen.

Bei kleineren Teams wird das geringer ausfallen, aber auch noch zum leben reichen ;)

Antwort
von Vyled, 47

Je nach Erfolg sehr wenig bis sehr viel.

Ziemlich gute und Erfolgreiche verdienen durchaus mehrere tausend Euro und dazu teilweise noch Preisgelder in Millionen höhe.

Antwort
von Peter501, 44

Man(Frau) sollte schon wissen wovon man redet.

Antwort
von odinwalhall, 25

Was heisst esport (Sport, E-Sport, Export, Escort ...) ???

Um Deine Frage zu beantworten, sollte man schon wissen, was gemeint ist.