Frage von SleepingAtLast, 78

Frage zum ersten Mal Fliegen - Gepäck?

hallo, ich fliege demnächst zum ersten mal. ich wollte fragen wie das mit seinem gepäck ist, nachdem das wieder aus dem flugzeug auf das band geladen wird. woher weiß man auf welchem band das gepäck ist? Wird das irgendwo angezeigt?

Antwort
von Hardware02, 37

Ja, bei den Gepäckbändern sind so Anzeigetafeln, auf denen angezeigt wird, zu welchem Flug dieses Gepäck gehört. 

Antwort
von hdd4mat, 48

Bei den Gepäckbändern sind Bildschirme die anzeigen auf welchem Band welches Gepäck ankommt.

Antwort
von MrZurkon, 39

Auf dem Flughafen ist alles genau ausgeschildert...von welchem Flieger das Gepäck auf dem Band liegt. Alles gut zu finden.

Antwort
von KeinName2606, 30

Da gibts Monitore, wo es drauf steht. Dort steht dein Abflugort (z.B. Berlin) und sowas wie Band 8. Dort musst du hingehen und warten :)

Antwort
von Hexe121967, 29

ja, das steht in der regel auf eienr tafel. da steht dann "flug yxz aus yxz band x"

Antwort
von Pixlion, 30

Da ist eine Tafel, auf der die Flüge stehen, mit der Bandnummer dahinter :)

Antwort
von HouseOfQuartz, 29

Erstens wird das angezeigt und zweitens laufe einfach allen anderen Passagieren aus deinem Flugzeug hinterher ;) 

Oder es wird sogar noch im Flugzeug angesagt (so war es bei meinem letzten Flug in die USA)

Antwort
von macqueline, 20

In der Ankunftshalle sind Schilder, auf denen man sehen kann, auf welchem  Karussel das Gepäck von welchem Flug ankommt.

Antwort
von MrPresident99, 21

Natürlich es gibt mehrer Bänder, bei jedem ist eine Anzeige! Dann steht dran Flugnummer und zum Beispiel Moskau-Berlin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community