Frage von Alan1995, 12

Frage zum erstellen eines Gamer- Pcs?

Ich habe ungefähr 350 Euro zu verfügung. Ich möchte mir damit einen Gamer pc zusammenstellen aus gebrauchten Teilen. Bis jetzt besitze ich eine Amd Powercolor pcs+ r9 290 oc 4gb, die ich für 140 Euro in einem sehr guten Zustand erworben habe. Mir stehen jetzt noch 210 euro zu verfügung. Könnt ihr mir ein gutes Mainboard für si empfehlen und sollte ich lieber einen intel oder amd prozessor kaufen.

Freundliche Grüße

Antwort
von Parhalia, 9

Welche Komponenten hast Du denn sonst bereits bereitliegen ? Denn die Investition in allzu alte Gebrauchthardware lohnt sich für Deine angepeilten Zwecke nicht wirklich und gebrauchte / alte Netzteile würde ich für SO eine Grafikkarte nicht ( unbedingt ) verwenden. ( zumal es oft dann selbst von der Leistung und Konnektivität her nicht bis kaum passt )

Antwort
von Helferxy, 10

Du kriegst für das Geld höchstens einen Gebrauchten Pc,am besten auf Ebay schauen. Neu auf gar keinen Fall

Antwort
von dosia613theboss, 12

Reicht vom geld her nicht hol dir lieber ne ps4 die komponenten die du bis jetzt hast sind eh schrott XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten