Frage zum Erhalt des Führerschein Klasse B?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte noch Rechnung offen und hab den Führerschein trotzdem bekommen und es wird auch bei dir so sein, den:
1. wirst du die letze Rechnung für deine Praktische Prüfung nicht vor der Prüfung, sondern nach der Prüfung bekommen. Also kann man nicht alles vor Aushändigung des Führerscheines bezahlen.
2. hat die Fahrschule deine Adresse, und wenn du nicht bezahlen würdest würden sie einfach die 1,2 und 3 Mahnung rausschicken und wenn du dann nicht bezahlst geht es vor Gericht und wird noch teuer. Das heißt die Fahrschule kann schon davon ausgehen das du zahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geld erhält die Fahrschule.
Ich denke es sollte keine Problem sein, deinen Führerschein abholen zu gehen, da nicht die Fahrschule, sondern der staat dir ihn ausdruckt.

Kommentar von Cici26
01.02.2016, 17:14

Trotzdem macht die ganze Arbeit die Fahrschule ? Die lassen sicherlich nicht jemanden gehen der noch Rechnungen über 1000 Euro offen hat :S:S

0
Kommentar von Ralph25
01.02.2016, 17:15

Aber wie will das der Staat überprüfen? Wenn die Person alle wichtigen Dateien hat.

0
Kommentar von airsoftpro
01.02.2016, 18:00

Also ich hatte noch Rechnung offen und hab den Führerschein trotzdem bekommen und es wird auch bei dir so sein, den:
1. wirst du die letze Rechnung für deine Praktische Prüfung nicht vor der Prüfung, sondern nach der Prüfung bekommen. Also kann man nicht alles vor Aushändigung des Führerscheines bezahlen.
2. hat die Fahrschule deine Adresse, und wenn du nicht bezahlen würdest würden sie einfach die 1,2 und 3 Mahnung rausschicken und wenn du dann nicht bezahlst geht es vor Gericht und wird noch teuer. Das heißt die Fahrschule kann schon davon ausgehen das du zahlst.

1

In meiner Fahrschule meinte mein Fahrlehrer, falls da noch Kosten offen wären würde ich meinen Führerschein so lange nicht bekommen bis alles bezahlt ist.

Kommentar von Cici26
01.02.2016, 17:13

Aber bei mir gings noch, da es sich um nen kleineren Betrag handelte

0

Sehe es so wie Cici26. Viel Erfolg morgen!

Was möchtest Du wissen?