Frage zum Epub Amamzon?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die markierten Stellen sind eigentlich keine Fehler. Problem: Absatzformat ist Blocksatz. Muss das sein? Wenn ja, schau mal in die Einstellungen, welche Feineinstellungen zum Blocksatz möglich sind. Ausserdem ist scheinbar keine automatische Silbentrennung aktiv. Mit Absicht?

Warum das Leerzeichen vor "entfernen" nicht angezeigt wird, ist mir schleierhaft.

Noch ein paar Anmerkungen:

Mal schliesst du mit einem Punkt ab, mal nicht. Wenn du einen Punkt setzt, dann bitte nur hinter einem vollständigen Satz. Ich würde es bei solch einer Liste nicht machen.

In 4. stimmt einiges nicht. Einmal beträufeln statt zweimal beiträufeln würde reichen. Der Punkt ist falsch. Ich würde einfach ein Komma setzen (...umdrehen, mit Meersalz würzen).

2. trocknen statt trocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung