Hallo zusammen,
kürzlich habe ich den spannenden Film I´m Legend mit Will Smith gesehen, konnte aber leider das Ende nicht mehr anschauen.
Es wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte, wie der Film ausgegangen ist.
Zuletzt gesehen habe ich, dass eine Frau mit ihrem Kind ihn gerettet hatte.
Herzlichen Dank.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

es gab kein offizielles ende. ist offen für den 2. teil und sein hund stirbt.

Wenn ich mich recht erinnere, war das ein Geschwisterpaar. Alle retten sich in eine "Kolonie" der letzten Überlebenden, dann ist der Film zu Ende.

Dann schau dir den Film noch mal an. Lohnt sich auf alle Fälle und du weißt bescheid

ich hab mir den vor ewigkeiten im kino angesehen, kann mich nicht mehr GENAU erinnern, aber so in etwa wars:
er hat kurze zeit mit der frau und ihrem kind zusammengelebt, dann kamen diese viecher wieder und er opferte sein leben um die frau und das kind zu retten. diese sind dann in son dorf gefahren, wo auch andere überlebende menschen lebten und sie sicher waren.

Im richtigen Ende sagt er der Frau und ihrem Kind, sie sollen sich in der kleinen Geheimkammer verstecken, da die Zombies Ruhe geben, wenn sie ihn als Beute bekommen...
Im zweiten - inoffiziellen - Ende bemerkt der Will Smith, dass der Zombie-Anführer so böse ist, weil die drei seine Frau auf dem Tisch gefesselt haben... Er macht sie frei und auf einmal sind alle lieb und lassen sie gehen...
Nach beiden Enden fahren sie in die Stadt mit den übrig gebliebenen Menschen, beim 1. Ende zu zweit, beim zweiten zu dritt ;)

die zombies wollten ihn, und er hat eine bombe hoch gehen lassen und er und die zombies sind in die luft gegangen. die frau und ihr kind sind geflohen in ein dorf in dem noch normale menschen lebten. will smith hat ein gegenmittel gefunden und die frau hat es in das dorf mit genommen... also hat er damit die welt gerettet.. musst du anschauen, ist gut..
stimmt, der Hund starb noch.
Ende ist offen, nachdem die Frau die restlichen Menschen gefunden hat... Die Frage bezog sich auf viel früher.