Frage von Martin17020401, 22

Frage zum einweisen in Waschstraße?

Hi,

ich war vor kurzem in einer Imo Waschstraße. Die haben da so ne großen Eisenketten, wo man mit den Reifen rein fahren muss.

Als ich eingewiesen worden bin vom Mitarbeiter, hat es ganz schön gerumst, sprich das Auto ganz schön gewackelt. Haben uns ganz schön erschrocken.

Ist das normal, das es so wackelt?

LG

Antwort
von GoodFella2306, 22

Hallo, ja das kann schon normal sein, wenn man mit dem Reifen die Kette oder den Finger nicht so gut trifft. Dann greift irgendwann die Kette oder der Finger und schnappt sich den Reifen und zieht das Auto in die richtige Position. Das kann schon mal ordentlich wackeln, da geht aber nichts kaputt. Alles Gute und beste Grüße!

Antwort
von duckman, 20

Das ist der Moment, an dem das Förderband, Mitnehmer greift.

Antwort
von Deepdiver, 15

ja, der Mitnehmer muss sich ja auch erst einmal festsetzen

Kommentar von Martin17020401 ,

ich dachte schon da kann was kaputt gehen?!

Kommentar von Deepdiver ,

normal nicht. Du darfst nur keinen Gang eingelegt oder die Bremse betätigen. Dann kann nichts passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten