Frage von teutonica, 18

Frage zum Einkommensniveau/Lebenstandard in Maastricht/Niederlande?

Hallo, liebe Leute, dies ist meine erste Frage hier, also seid nett ;)

Ich wohne schon seit 18 Jahren in Großbritannien und hab keinen Schimmer, was aufm Festland noch so abgeht. Jetzt wurde mir eine Stelle in Maastricht/NL angeboten. Brutto knapp unter EUR2.000 pro Monat.

Kann mir jemand sagen, wieviel da netto (1 Person, ledig, keine Kinder) übrig bleibt, und wie gut (oder nicht) man damit in Maastricht über die Runden käme (Lebenshaltungskosten)?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Connie

Antwort
von Bswss, 18

Bin kein Niederländer, kein Limburger, aber 2000 Euro brutto Einkommen (Monat) ist in einem teuren und wohlhabenden Land wie NL wirklich nicht viel. 

Kommentar von teutonica ,

Ich wusste doch, die Sache hat 'nen Haken ... Danke fürs Antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community