Frage von Gartentisch, 29

frage zum einfügen von liks?

wie macht man das das z.b. solche link [URL=http://2no.co/3DjU.jpg]Go to[/URL] in nem forum eingebettet wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roland41, 16

Wenn das Forum BB-Code unterstützt, dann hat du die Antwort bereits selbst gegeben.

[url=ADRESSE]Linktext[/url]

ADRESSE durch die entsprechende URL ersetzen, die du verlinken möchtest.

Antwort
von Legomann27, 16

Am besten fragst du in dem forum selbst nach.