gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zum Eigentumsvorbehalt in Kaufverträgen

gefragt von SunSeeker2001SunSeeker2001 am 06.08.2009 um 2:47 Uhr

Hallo!

Muss ich eine Klausel über den Eigentumsvorbehalt in einen Kaufvertrag einfügen, wenn der Verkaufsgegenstand nur nach Eingang der Zahlung ausgeliefert wird?

Vielen Dank im Voraus!

MfG Marco

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34548)
Kaufvertrag (260)
Eigentumsvorbehalt (4)