1

Frage zum Drucker

Frage von Rosinenbrot Rosinenbrot

Ich habe einen brother DCP 135 DRucker. Eigentlich gab es keine Probleme, nur seit gestern druckt er nicht. Er empfängt auch gar kein Signal habe ich das Gefühl und im Druckauftrag kommen alle paar Minuten Dokumente dazu, die ich nie in Auftrag gegeben habe. Das sind immer ganz kleine Dateien. Aber ich vertseh nicht, wo die herkommen. Kabel etc habe ich schon überprüft. Brauche dringend Hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von houserboy95 houserboy95

frag doch mal in einem "fach" geschäft zum beispiel dort wo du ihn her hast...

die können dir 100% helfen !

Kommentar von Rosinenbrot Rosinenbrot

Amazon...

• 1
    Antwort von Husband Husband

Druckertreiber deinstallieren und neuere Version aus dem Internet von Brother laden.

Kommentar von Rosinenbrot Rosinenbrot

Wie mache ich das?

Kommentar von Husband HusbandHusband

Geh zu Atelco oder einem anderen PC-Laden und lass Dir dort helfen.

• 0
    Antwort von Rosslauer Rosslauer

wo bitte kommen dann aber die Documente im Druckauftrag her die er nicht abgeschickt hat?
    Hast Du den Drucker frei gegeben? Wenn Du per WLan Netzfreigaben eingerichtet hast schickt Dir vieleicht ein lieber Nachbar diese Dateien ;-)
    Mal eine Datei ausdrucken und schaun was interessantes drinsteht ;-)
    Gruß, der Rosslauer.de

• 0
    Antwort von Gajus Gajus

Dein PC erkennt aus irgendeigenm Grund den Brother Drucker nicht mehr. Jetzt solltest Du den Treiber dafür neue laden und kontrollieren, welcher Druck in der Hardware-Erkennung aktiviert ist. Dann sollte er auch wieder drucken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.