Ich habe einen brother DCP 135 DRucker. Eigentlich gab es keine Probleme, nur seit gestern druckt er nicht. Er empfängt auch gar kein Signal habe ich das Gefühl und im Druckauftrag kommen alle paar Minuten Dokumente dazu, die ich nie in Auftrag gegeben habe. Das sind immer ganz kleine Dateien. Aber ich vertseh nicht, wo die herkommen. Kabel etc habe ich schon überprüft. Brauche dringend Hilfe.
frag doch mal in einem "fach" geschäft zum beispiel dort wo du ihn her hast...
die können dir 100% helfen !
Amazon...

Druckertreiber deinstallieren und neuere Version aus dem Internet von Brother laden.
Wie mache ich das?
Husband am 20. April 2009 13:04 Geh zu Atelco oder einem anderen PC-Laden und lass Dir dort helfen.

wo bitte kommen dann aber die Documente im Druckauftrag her die er nicht abgeschickt hat?
Hast Du den Drucker frei gegeben? Wenn Du per WLan Netzfreigaben eingerichtet hast schickt Dir vieleicht ein lieber Nachbar diese Dateien ;-)
Mal eine Datei ausdrucken und schaun was interessantes drinsteht ;-)
Gruß, der Rosslauer.de
Dein PC erkennt aus irgendeigenm Grund den Brother Drucker nicht mehr. Jetzt solltest Du den Treiber dafür neue laden und kontrollieren, welcher Druck in der Hardware-Erkennung aktiviert ist. Dann sollte er auch wieder drucken.