Frage von verschieden123, 68

Frage zum Displayaustausch und Fehler 53 iPhone 6?

Hallo Leute, Ich möchte mir ein iPhone 6 mit Displayschaden bei Ebay kaufen. Die Teile sind alle Original dh. Original Display und Original Home Button mit der dazugehörigen Touch ID. Meine Frage ist nun: Wenn ich das Display Tausche benutze ich natürlich den Orginalen Home button und bei diesen wieder ein, vielen Passiert nach einer Reparatur der Fehler 53 beim Updaten, passiert dieser auch wenn nur das Display neu gemacht wird aber der Homebutton beibehalten wird ? Oder passt jede touch ID nur zu jeweils einem display ? Danke für Antworten LG

Antwort
von Schorschi0, 11

Ich habe im Internet gelesen, dass der Fehler 53 kommt, wenn man Display oder den Homebutton mit nicht originalen Teilen vertauscht. Also sollte es laut Internet trotzdem zum Fehler kommen.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten