Frage von bailly, 33

Frage zum DHL sendungsverlauf bzw aktualisierung?

Hey leute ich habe mal ne Frage und zwar seit Freitag also gestern wurde im Sendungsverlauf mein Paket erfolgreich abgeholt. Allerdings hat sich jetzt seit 30 Stunden nichts mehr getan ich habe mir bei Media Markt in Mönchengladbach ein PC gekauft auf Lieferung am Mittwoch. Und wohne vill 30km von dort entfernt kann mir da vill sagen was ich da machen kann?

Antwort
von Flintsch, 19

Da kannst du gar nichts machen. Der Sendungsverlauf hängt immer sehr weit hinter dem tatsächlichen Status her. Du kannst also nur abwarten.


Kommentar von bailly ,

ist nähmlich extrem merkwürdig das ein Paket nach abholung 30 Stunden zu seinem ersten ziel fährt

Antwort
von Posaunist, 16

Die Sendungsverfolgung ist meistens sehr ungenau. Manchmal hatte ich den Status: Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert angezeigt bekommen, dann klingelte der DHL-Zusteller.

Kommentar von bailly ,

ok ich hoffe das mein PC am Montag kommt warte schon 4 Tage darauf

Kommentar von Posaunist ,

Viel Glück.

Antwort
von claka, 14

Über das Wochenende wird sich dort wohl nichts ändern. Ich denke, dass die Pakete erst einmal gesammelt und dann sortiert werden.

Wenn Mittwoch der Liefertermin ist...

Nach der Sendungsverfolgung kann man sich nicht immer richten. Mein Paket lag schon Tage in einem Kiosk zur Abholung bereit, lt. Sendungsverfolgung war es noch in Bearbeitung....

Kommentar von bailly ,

nein am mittwoch habe ich den gekauft und 1 Tag danach hat meida markt es rausgeschickt

genauen liefertermin wurde nicht vereinbart

Kommentar von claka ,

ahh ok. Trotzdem wird es wohl so weiter gehen, wie schon geschrieben...

Vllt solltest Du bis Dienstag/Mittwoch abwarten. Wenn sich dann noch nichts getan hat, kannst Du eine Nachfrage erstellen. Das wird dort auf der Seite beschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten