Frage von TigerStern, 22

Frage zum Deutsch-Abi in Ba-Wü?

Durftet ihr die Lektüren (Agnes, Homo Faber und Danton`s Tod) mit zum Abi nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dream2Bhappy, 10

Benutzen ja, aber nicht mitnehmen, die Lektüren lagen schon auf den Tischen. Zum Abi durften wir nur den GTR mitnehmen und sonst nichts...

Antwort
von Kirschkerze, 11

weder die noch irgendwelche anderen

Antwort
von onlycrazy, 9

Eigentlich dürften das nicht zugelassene Hilfsmittel sein