Frage von ironman24, 26

Frage zum DEKA Konto?

Zum heutigen Tag (15.07.) wurde mein DEKA Konto gekündigt. Und der Betrag wird dem Girokonto gut geschrieben.

Wann kann ich mit dem Geld rechnen?

Im Online Banking(Sparkasse) sehe ich, das das Depot schon leer ist.(0,00EUR) Allerdings noch nicht dem Girokonto gut geschrieben.

Antwort
von GanMar, 19

Bis Mitte nächster Woche sollte das über die Bühne sein.

Kommentar von ironman24 ,

so spät erst? Was macht die Bank mit meinem Geld?

Kommentar von GanMar ,

Dein Geld verbringt ein geruhsames Wochenende auf einem Verrechnungskonto bei der Landeszentralbank. Von dort geht es dann zur Sparkasse und nachdem der Eingang dort verbucht wurde, siehst Du es auf dem Kontoauszug. Und da Buchungsläufe üblicherweise nur einmal pro Banktag durchgeführt werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten