Frage von UKfella, 55

Frage zum Cloud Speicher von Xbox 360 und Xbox One?

Also das hier wird jetzt wohl etwas kompliziert. Ich versuche es mal verständlich zu erläutern. Ich habe zuhause eine Xbox 360 und eine Xbox One. Seit einiger Zeit kann man endlich durch die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One auch Xbox 360 Spiele spielen. Dank des Cloud Speichers kann ich mir sogar meine alten Savegames rüber zur Xbox One holen. Nun habe ich folgende Frage. Ich werde an Heilig Abend bei den Eltern meiner Freundin sein. Dort werden auch die kleinen Cousins meiner Freundin herum tanzen. Die haben dort eine Xbox 360 und wollen eigentlich immer mit mir zocken wenn ich bei ihnen bin. Wenn ich den Cloud Speicher ihrer 360 Konsole aktiviere und mich dort mit meinem Xbox Live Account dort anmelde, kann ich dann auch die Savegames welche ich mittlerweile auf der Xbox One habe rüber auf die Konsole meiner Cousins holen? Also quasi von Xbox 360 -> Xbox One -> Xbox 360 ?

Antwort
von DavidsAccount, 39

Ich denke schon. Zu 100% sicher bin ich mir allerdings nicht. Am besten mal kurz beim xbox support anrufen und nachfragen.

Kommentar von UKfella ,

Ich hasse es mich an den support zu wenden^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community