Frage von Bennyhengst, 77

Frage zum Buch "Mein Kampf"?

Ich habe bei Amazon .uk das Buch "Mein Kampf" (german Language Edition) gefunden. Weiß einer ob das Buch kommentiert ist oder Unkommentiert(original nachdruck) ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tabstabs, 42

Dies kann die unkommentierte sein. Die kommentierte ist sehr gut wenn man sich die Rhetorik etc erlernen möchte. Sollte man rein aus Interesse lesen wollen kann ich die unkommentierte eher Empfehlen.

Man bekommt auch die unkommentierte über Umwege. (Besitz ist erlaubt. öffentliches verbreiten/zur Schaustellung ist verboten.)

Antwort
von AngelBeatsx3, 63

Soweit ich weiß, darf man es nicht original nachdrucken. Also wahrscheinlich kommentierte Version.

Antwort
von Heacien, 51

Soweit ich weiß ist in Deutschland nur kommentiert erlaubt!