Frage zum Brillnepass vn Fielmann .....welche stärke habe ich nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

also nochmal zusammengefasst:

alt: rechts -4,00 -0,50  70°   / links -4,25  -0,75

neu: rechts -5,25 -0,50         / links -6,00 -1,0

gut, dann haben sich deine Werte nicht um "1" verschlechtert sonder um 1,25 ... und links sogar um 1,75 zusätzlich hat sich der zylinder rechts um 0.25 und links um 0,5 erhöht

wie alt bist du?? gibt es in deiner Familie auch Brillenträger (Mutter / Vater) haben diese auch Werte in der Größenordnung?? Wann wurde der Sehtest gemacht (also Tageszeit); wie wurde gemessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mcfuffin3232
21.11.2015, 21:33

danke für die antwort. war gestern nochmal bei fielmann. die mitarbeiterin hat einen fehler gemacht und die werte falsch aufeschrieben. die brille war auf beiden seiten um 1  zu stark.

um deine frage zu beantworetn  ich bin die einzige mit solchen werten in meiner familie

0

Was möchtest Du wissen?