Frage von Tattilein35, 51

Frage zum braunem Ausfluß?

Ich W14 hatte meine Tage seit 8 Wochen nicht dann bekam ich sie und fing auch an diesem Tag an die Pille einzunehmen doch nun habe ich seit 2-3 Tagen braunen Ausfluss mit so Klümpchen oder Resten aus dem Unterleib ( ich meine dieses Zeug was auch in der Periode drin ist ) und ich weiß nicht genau was das zu bedeuten hat. Ich bin noch Jungfrau falls das eine Rolle spielt :\

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wannabesomeone, 39

Wie lange nimmst du die Pille jetzt schon? Entweder sind es die abklingenden Tage oder zwischenblutungen, die in den ersten Monaten vollkommen normal sein können. Informiere aber deinen Frauenarzt darüber, damit dieser eventuell eine andere pille verschreibt, wenn es sich nicht bessert.

Kommentar von Tattilein35 ,

ich nehme sie seit letzen Donnerstag :\

Kommentar von Wannabesomeone ,

Naja man nimmt sie am ersten tag der einsetzenden Periode, die dauert ja ungefähr eine Woche, demnach sollte das noch deine Periode sein. Mach dir also keinen Kopf.

Kommentar von Tattilein35 ,

ok danke :\

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten