Frage von Jessicalein, 41

Frage zum BFD?

Ich mache ab Juli ein Bfd im Krankenhaus auf einer Station. Da ich eig in einem anderen Bereich das BFD machen wollte, dieser ist aber erst ab 18, wollte ich fragen ob man während dem Bfd den Bereich wo man arbeitet wechseln kann?? Weil ich im Januar 18 werde und dann ja vom Alter her in diesem Bereich arbeiten könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarthMario72, 22

Wenn der andere Aufgabenbereich auch für den BFD zugelassen ist, ist das grundsätzlich möglich. Das müsstest du dann mit der Einsatzstelle abklären.

Antwort
von teutonix1, 28

Das musst du im Krankenhaus fragen, ob dort dann Plätze frei sind/werden.

Antwort
von RoentgenXRay, 24

Was genau machst du denn über den Berufsförderungsdienst?

Kommentar von Jessicalein ,

also ich mach ein Jahr bundesfreiwilligendienst, meinst du das?:D

Kommentar von DarthMario72 ,

Es geht um Bundesfreiwilligendienst, das ist was anderes.

Kommentar von RoentgenXRay ,

Ach so, wie verwirrend. Warum hat der denn die selbe Abkürzung bekommen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten